re:cap ist Ihr Investmentberater
für die erneuerbaren Energien

Die klugen Köpfe im Management

Bild Christian Gradel

Christian Gradel

CFO
Ein Team, das mich mit Herz, Hirn und Humor jung hält!
Bild Thomas Seibel

Thomas Seibel

CEO
Investments in erneuerbare Energien bieten für institutionelle Investoren planbare und stabile Erträge und eignen sich sehr gut zur Diversifikation des Portfolios.
Bild Thomas Staudinger

Thomas Staudinger

COO, CLO
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Das Team, das hinter re:cap steckt

Bild Mate Barabas

Máté Barabás

Investment Director
Die Fähigkeit, neue Ideen zu entwickeln, alte Vorstellungen regelmäßig auf den Prüfstand zu stellen, treibt mich an.
Bild Daniela Beyer

Daniela Beyer

Senior Investment Manager
Aus Überzeugung und mit Begeisterung stehen wir für erneuerbare Energien. Durch die langfristige Betreuung der Assets leisten wir unseren Beitrag zu einer nachhaltigen Energieversorgung.
Bild Elisabeth Beyer

Elisabeth Beyer

Senior Investment Manager (CoE - Technik)
Die Zukunft gehört den erneuerbaren Energien und ich bin stolz darauf, im Team der re:cap an der Energiewende mitzuwirken.

Timothy Colombi

Junior Investment Manager
Eine zukunftsrelevante Branche voller Dynamik, fähige Mitarbeitende mit vielseitigen Hintergründen und eine wertschätzende Firmenkultur, in der man sich entwickeln kann. 10/10 would recommend.
Bild Sabrina Eilhardt

Sabrina Eilhardt

Office Manager
Die re:cap hat mein Leben positiv verändert und ich bin dankbar, ein Teil der re:cap Familie sein zu dürfen.
Frank Falkenhof

Frank Falkenhof

Managing Director Project Development
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Wir übernehmen Verantwortung für die erfolgreiche Gestaltung der Energiewende. Soziale und gesellschaftliche Verantwortung, Teamgeist und Professionalität bestimmen unser tägliches Handeln.
Bild Claudia Glaroudis

Claudia Glaroudis

HR / Accounting
Gute Arbeitsbedingungen mit Eigenengagement und sehr guten Weiterbildungsmöglichkeiten. Automation, Digitalisierung und künstliche Intelligenz sind einige der Themen, die uns schon heute in unserem Arbeitsalltag begleiten.
Bild Nathalie Gruen

Nathalie Grün

Senior Investment Manager (CoE - Technik)
Motivation, Teamgeist und Kompetenz – die Zutaten für re:caps Erfolg.
Bild Nils Hammon

Nils Hammon

Managing Director
Ein hochprofessionelles Team aus Ingenieuren, Technikern, Juristen und Betriebswirten, das externe Berater bei allen kommerziellen, technischen und rechtlichen Themen komplementiert.

Raphael Kaeslin

Junior Investment Manager (CoE - Technik)
Wir haben Jahrzehnte damit zugebracht die Dinge zu benennen, nun ist es an der Zeit zu handeln.
Bild Maximilian Kauschke

Maximilian Kauschke

Senior Investment Manager
Optimierte technologische Abläufe, der Einsatz intelligenter Technologie sowie innovatives und zukunftsorientiertes Handeln zeichnen uns als re:cap aus.
Bild Adrian Kuc

Adrian Kuc

Investment Associate
Die Arbeitsatmosphäre, das kollegiale Umfeld und die vielen spannenden Aufgaben machen das Arbeiten jeden Tag zu einem Vergnügen. Hier wird Eigeninitiative anerkannt und man bekommt von vornherein sehr viel Verantwortung.
Bild Tobias Lauckner

Tobias Lauckner

Investment Director
Die schnelle Umsetzung einer nachhaltigen Energiewende ist angesichts des fortschreitenden Klimawandels unabdingbar. Ich freue mich, diese zusammen im Team bei re:cap aktiv zu gestalten und vorantreiben zu können.
Benedikt Luh

Benedikt Luh

Investment Manager
Hart für etwas zu arbeiten, das uns egal ist, nennt man Stress. Hart für etwas zu arbeiten, das wir lieben, nennt man Leidenschaft, und ich freue mich, dass diese hier im Team der re:cap zusammen ausgelebt wird.

Fabian Mai

Senior Investment Manager
Wir können die Energiewende nicht voraussagen, aber wir können sie mit gestalten.
Bild Sven Orbach

Sven Orbach

Investment Director
Die Energiewende ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit und ein entscheidender Faktor für den Wirtschaftsraum Europa.

Diego Palma

Investment Associate
Ein Teammitglied von re:cap zu sein bedeutet, Teil einer positiven Veränderung zu sein.
Julian Pflueger

Julien Pflüger

Investment Analyst
Die re:cap bietet ihrem Team ein offenes und professionelles Arbeitsumfeld, in dem immer Platz für persönliche Weiterentwicklung, Firmenevents und viel Humor übrig bleibt.
Bild Adrain Renfer

Adrian Renfer

Senior Investment Manager
Bei der re:cap stimmt die Mission: Eine nachhaltige Energieversorgung aus erneuerbaren Quellen für die unsere und die nächsten Generationen! Die re:cap vereint clevere und kreative "Renewable Artists" unter einem Dach, die mit ihrem Fachwissen und ihrem Tatendrang die Mission vorantreiben. Ich bin stolz, dass ich mit meiner Expertise über Energiemärkte und den Stromhandel den Wissenspool bei der re:cap erweitern kann und Teil dieser Mission bin.
Bild Michael Renner

Michael Renner

Investment Director (CoE - Technik)
Jede produzierte kWh zählt für die Energiewende. Das ist unser Ansporn.
Bild Christoph Rouleaux

Christoph Rouleaux

Investment Director
Nachhaltigkeit sehen wir bei der re:cap nicht nur in der Erzeugung von grünem Strom, sondern auch in einem persönlichen und intensiven Austausch mit unseren Geschäftspartnern und einer fairen, respektvollen und lang anhaltenden Zusammenarbeit!
Bild Linus Scherrer

Linus Scherrer

Senior Investment Manager
Zum Wandel unserer (Energie-)Gesellschaft beizutragen erfüllt einen mit Stolz und Freude – besonders in diesem Team.
Bild Pawan Sharma

Pawan Sharma

Investment Director
Der Klimawandel hat vielleicht nicht das gleiche Bewusstsein oder die gleiche Aufmerksamkeit wie COVID, aber jeder Tag in der erneuerbaren Industrie und jedes Projekt bei der re:cap bringt uns einen Schritt weiter, dieser Herausforderung zu begegnen.
Bild Anja Spannaus

Anja Spannaus

Managing Director
re:cap ist für mich Teamgeist, mit dem wir für Qualität und Erfolg einstehen.

Michael Sudhaus

Senior Investment Manager
Getreu dem Motto: „Energiewende? – Einfach mal machen jetzt!“ entwickeln wir eigene Projekte und können dabei langjährige Betreiber-Erfahrungen mit berücksichtigen.
Bild Jeannine Zips

Jeannine Zips

Assistant
T.E.A.M. – together everyone archieves more.

Ashton

Feelgood Manager
Ich gehöre mit zu den Ältesten im Büro und wurde als Feelgood Manager eingestellt. Ich zähle immer alle Kollegen im Büro durch. Durch meine Arbeit bei der re:cap habe ich neue Freunde gefunden. Besonders auf einen warte ich jeden Morgen, denn er teilt sein Frühstück mit mir.

Basco

Happiness Manager
Meine Kollegen haben mich mit meinem ersten Arbeitstag als Happiness Manager liebevoll aufgenommen und sind mir ohne Vorurteile begegnet. Manchmal wenn ich richtig tief schlafe und mein Kopf neben meinem Körbchen auf dem Boden liegt, sind meine Kollegen sogar so nett und bauen mir ein Kopfkissen.

Der re:cap-Spirit

TEAMGEIST wird bei uns GROSSgeschrieben. Unser Erfolg im Unternehmen begründet sich auf Zusammenhalt, Kooperation und Kreativität. Das zeichnet unseren Teamspirit aus und sorgt dafür, dass wir der Komplexität unserer Aufgaben, des gemeinsamen Wachstums und den Herausforderungen der Branche gemeinsam und agil begegnen können. Jeder Mitarbeiter, egal in welcher Position, trägt seinen Teil zum Ganzen bei und ist wichtig für das Ergebnis. Wir schaffen die Arbeit nur gemeinsam und nicht als Einzelkämpfer! Dieses Zusammenspielen in der re:cap-Mannschaft ist das Ergebnis von Eigenverantwortung und Spaß an der Sache.